BMM letzte Runde 2006/2007 am 06.05.2007

Heimspiel aller Mannschaften in der Seewanstr.

Während 3 Mannschaften es recht gelassen angehen konnten, ging es bei der 3. in der Stadtliga mit dem direkten Konkurrenten Eckbauer um den Klassenerhalt. 

Im Vordergrund die Bretter 5-8 der 5. Mannschaft

Mit der Sonne im Rücken wurde diese Aufgabe souverän erfüllt.

Die 4. Mannschaft spielt traditionell in der Bibliothek
Die ersten 4. Bretter der 5. Mannschaft
Analyse im Gang
Nach dem ausgeglichenen Mannschaftskampf unserer 2. gegen TSG wurde das schöne Wetter genutzt, um die Partien zu analysieren. 
Danach wurde geblitzt. Mannschaft gegen Mannschaft - Jeder gegen Jeden 
In der Regel gewann die Mannschaft mit den schwarzen Steinen.
Harte Duelle, lockere Sprüche und Volkers Geburtstagslage. Am Ende Stand es 41,5:41,5
Danach trafen sich alle Mannschaften beim Italiener. Bert Lutter hatte die Organisation mit dem Lokal übernommen und alles klappte hervorragend. Der Zuspruch war außerordentlich.
Selten waren soviel Mannschaftsspieler in gemütlicher Runde zusammen. Und nach und nach kamen die Spieler der 1. Mannschaft vorbei. 
Viel wurde an den Tischen über die abgelaufene Saison geredet. Am Ende haben alle die Klasse gehalten, was von herein nicht zu erwarten war. Im nächsten Jahr wird es nicht leichter.

Immer den Blick auf das Wesentliche. 

Viele Bilder sind vom Löwen. Das ist das letzte (verwacklungsfreie).