Mannschaftsblitz
Insgesamt beteiligten sich 8 Mann am Mannschaftsblitz.
Team 1 : R. Rennoch, S. Lüdtge, T. Petry, P. Düsekow
Team 2 : L. Kühnemund, A. Mai, ich (olaf bobby bandsom), M.Schmidt
 

Es spielte zuerst Team 1 alle 4 Partien mit Weiß.
In den ersten beiden Runden wurde 2 zu 2 gespielt, danach gewann Team 1 2,5 zu 1,5 und in der 4. Runde sogar 3 zu 1. 
 

Die Rückrunde begann wie die Hinrunde 2 zu 2. Danach gewann mein Team 2,5 zu 1,5 und in der vorletzten Runde wurde wieder 2 zu 2 gespielt.

Spannung pur.

4. Runden remis, eine 2,5 zu 1,5 und eine 1,5 zu 2,5 dazu eine 3 zu 1 verloren. Die letzte Runde musste alles entscheiden. Nachdem Marco gegen Ralf verlor und Andreas gegen Thomas gewann war, noch alles drin. Lutz verlor und ich leider auch. So ging der Kampf 1 zu 3 verloren.
Team 1 gewann durch 3 Siege, 4 remis und einer Niederlage. Das Brettverhältnis war 18 zu 14
 

Aus Team 1 ist Ralf und Stefan hervorzuheben die beide 6,5 von 8 Punkten holten und keine verloren.
 

gruß olaf bobby bandsom