Vereinsabend  letzte Woche

Nachdem sich Ralf mal wieder bereit erklärt hatte einen Vortrag zu machen ( schönen Dank nochmals ), hielt unser 1. Präsident danach eine kurze Rede und appellierte an die Leute gerade aus der 1. und 2. Mannschaft mal ein Vortag zu halten , auf einmal führte einige eine Partie vor u a. Hermy der sage und schreibe in den ganzen Jahren so schon 8 mal gewann.
 

Danach ging es zum Geburtstag Mannschaftsblitz 
Team 1 ; Geburtstagskind lutz , ralf ,marco , horst bollenbach und meine wenigkeit bobby 
Team 2 : Hässler /billing wolfgang 3 und georg 2 Partien ) Stefan L , Thomas P , Peter D, und der neue Sportsmann Schwenkenbecher ( mir sei verziehen ich habe den Vornamen vergessen )
 

Es ging hart zu Sache 
1. Runde 2,5 zu 2,5 ,
in der 2. Runde gewann Team 2 mit 4 zu 1 eine herbe klatsche ein kurzer Kräuter und abhaken
die 3. Runde ging mit 3 zu 2 an Team 1 (alles wieder offen ) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die 4. Runde sah alles für ein Sieg des 2 Teams aus doch Marco gewann eine Partie die schon verloren schien 3 zu 2 für Team 1 Spannung pur
Somit bliebe es spannend in der letzten Runde team 1 führte 2 Mannschaftssiege 1 Remis 1 Niederlage .
Bei Sieg oder Remis hätte Team 1 gewonnen bei Sieg Team 2 hätte jedes Team 2 siege 1 Unentschieden bei 2 Niederlagen eingefahren aber durch die Hohe Niederlage die Team 1 in der 2. Runde eingefahren hatte ging der Sieg dann an Team 2 .
Vor der letzten Runde volle Spannung pur einige nahmen ein Schluck aus der Bierpulle andere tranken ein Kräuter es ging spannend zu am Ende 2,5 zu 2,5 .
Sieg für Mannschaft 1 mit Geburtstagskind Lutz.
Trost an die Verlierer in den einzeln Ergebnissen kam das Doppel Gespann Wolfgang Hässler georg auf 4 Punkte und Stefan L auf 3,5
 

Ein schöner Abend ging feucht fröhlich zu ende 
Olaf Bobby bandsom