Ein Traum wird war ????

Nach dem es nach 3 Runden mit 2 Niederlagen so aus sah als würde die 4 Mannschaft um den Klassenerhallt nur noch spielen kam jetzt der 5 Sieg in Folge.

Wir spielten mit Helmut , Bert ,ich bobby , Müller .Eberhard, Horst Bollenbach Schüler und Stefan Krüger.

Nach einer Stunde Hanne Müller spielte alles oder nichts es war wohl eher das zweite.
Stefan Krüger hatte nach 10 Zügen die ganzen Figuren der kurzen rochade noch nicht entwickelt .
Sollte es das sein ???.
Johannes Müller bekam mit einen Bauern weniger ein remis Angebot was er zum Glück an nahm ,Eberhard gewann kurze Zeit später.
Helmut bekam ein remis Angebot was er ablehnte aber nach einer Stunde später doch remis war .
Mein Gegner bot mir remis wir führten 2 zu 1 das Blatt von Stefan hatte sich zu gunsten für uns gedreht auch Wolfgang Schüler konnte sein Gegner Matt setzen oder er verlor sah er das ??? Bert stand auch besser.

Zum Glück hatte ich genug Zeit ich schaute mir die anderen Bretter an Stefan gewann , Wolfgang Schüler gewann es Stand 4 zu 1 ich konnte das remis annehmen , Bert gewann noch und Horst Bollenbach verlor leider wir gewannen 5,5 zu 2,5.

Der Stand sieht jetzt so aus Fredersdorf , Wildau und wir haben 12 Punkte .
Fredersdorf hat zwar Brettpunkte weniger aber ein leichten Gegner ( von der Tabelle her )und wir sind auch Brettpunkt gleich mit Wildau und spielen am letzten Spieltag in Wildau.
Da die Züge nur alle 20 Minuten kommen hoffe ich das wir uns spätestens um 8.30 in Wildau treffen
Gruß Olaf Bobby bandsom