4 mal Volker und ein Protest
Ich kam diesmal ein wenig später zum Bowling. Volker, Ralf und Karl Heinz bowlten schon.
Nach und nach kam dann Petra, die 2 weiteren weiblichen Gäste und Stefan.
Volker spielte die meisten Spiele 5
Zwischendurch gab es auf der Video Leinwand Hertha - Braunschweig .
Hertha nahm Braunschweig auseinander, so tat es leider Volker mit uns auch.

1. bestes Ergebnis Volker 215 
2. bestes Ergebnis Volker 203
3. bestes Ergebnis richtig Volker 193
4. bestes Ergebnis langsam langweilig Volker 191
5. bestes Ergebnis Vol nein diesmal ich 182

Danach kam eine Weile nichts dann kam Stefan 168 und danach Karl Heinz glaube 153 was für Ihn das Bestergebnis war dieses Jahr (herzlichen Glückwunsch).
Die anderen Ergebnisse aus Tabelle entnehmen.
Es was diesmal schon kurz nach 22 Uhr Schluß wo wir doch sonst immer bis 23 oder sogar etwas länger spielten. 

Protest 
Protest wurden von mir eingereicht :-)
Aber vielleicht war es auch besser, sonst hätte Volker vlt noch mehr als 215 gemacht.

Für mich war das Ergebnis durchwachsen, leider hat Volker die Tabelle schon wieder übernommen, aber es war eine 
schöne Momentaufnahme 1 Monat auch mal an Platz 1 zu stehen.

olaf bobby bandsom