Glück oder Können das ist hier die Frage!!!!! 

Wachablösung beim Bowling (etwas spaßig gemeint).
Wir waren 8 Mann (7 Mann eine Frau beim Bowling) bis auf Manfred Hoppensack, der hoffentlich bald wieder dazu kommt waren alle da.
Die Ergebnisse waren alle an dem Abend mehr durchwachsen. Volker führte mit 187.
Bei mir war der 2 Wurf immer schlecht, so das ich mich mit 166 mit einen Streichergebnis schon abgefunden hatte. 
Nachdem am späten Abend sich Karl-Heinz und Ralf verabschiedet hatten und Petra nur noch zuguckte kam der Vergleichskampf.

Und dann kam alles anders. Vergleichskampf Peter Uwe und ich auf der einen Bahn, wobei das schlechteste Ergebnis des einzelnen gestrichen wurde gegen Volker und Stefan.
Bei Uwe war die Luft raus. Peter mühte sich kam auf ca 130. Volker machte 162 Stefan 159.
Bei mir 1. Wurf Strike jawohl 2. Wurf Strike 3. Wurf Strike das absolute Spiel ??? ein ganz mutiger wollte 1 Euro dagegen setzen 4. Wurf etwas zu weit links aber in die Gasse (geht sonst immer rechts rein ) wieder Strike .
Ein lautes anpeitschen von mir selber kam Bobbyyyyyyyyyyyyyyy.
5. Wurf 8 und dann nicht geräumt so ein Mist .
Stefan sagte abhaken und nach vorne schauen 6. Wurf abgeräumt (hauchdünn)7. eine 6 und dann abgeräumt wieder ein lauter Aufschrei von mir.
Beim 8. leider nicht geräumt, der 9. Wurf wieder ein Strike. Werden es 200 Pins????
Der 10. Wurf ein Strike. Dadurch hatte ich noch 2 Würfe 10. Wurf 2 Kugel Strike es waren 208 Punkte.
Meine Nerven waren am Ende 215 Bestergebnis ich braucht 8 Pins.
Der letzte und entscheidende Wurf. Er kam gut auf die Mitte es blieben aber außen 2 oder 3 stehen ???? bitte bitte nur 2 und so war es 2 blieben stehen 216 Bestergebnis von mir. 
Mannschaftskampf gewonnen Bestergebnis am Tag und die Gesamtführung übernommen, zumindestens bis zum 8.4.
Ich ging auf Wolke 7 nach Hause.


Ps bitte lieber Volker mach nicht gleich in der nächsten Runde 220 damit ich vlt noch etwas länger am Horizont stehe :- ) beim Bowling.


Am U Bahnhof sagte einer zu mir ob ich Herthaner bin. Ich wußte gar nicht was der wollte, kannte ihn nicht erst als die Türen zugingen ich war so durch das Bowling noch vertieft das ich wohl Spitzenreiter vor mir her sagte zu Hause angekommen guckte ich dann auch gleich nach da bin ich auch Spitzenreiter (Hertha).

Euer Bobby Bandsom