Tripple men haut zu

Insgesamt 8 Mann (6 - 2) waren wir beim Bowling

Ich hatte diesmal die Geheimwaffe von mir mein Freund Detlef Schulze mitgebracht, damit Volker Schulz Konkurrenz 
um Platz 1 bekommt ,aber irgendwie war bei ihm der Wurm drin.
Manfred hatte noch ein paar Kümmerling mitgebracht (nachträglich Geburtstag).
Bei mir lief es immer besser, es sollte ein ganz besonderer Abend werden.
Im drittletzten Spiel machte ich 204 ,der erste über 200 dieses Jahr , das 2 mal hintereinander bester beim 
Bowling und was neu war vor Volker bei allen Spielen zusammen mit über 80 Punkten Vorsprung
Vielleicht schont er sich ???.
Das 2 beste Ergebnis hatte dann mein Kumpel und Volker mit 177 danach folgte Manfred, Stefan, Petra, Karl Heinz 
und J. Schäfer.

So kann es weitergehen und vlt komme ich ja dieses Jahr an den Platz der Sonne, träumen darf man ja 
Aber dazu muß ich weiter auf Top Niveau spielen und Volker mit angezogener Handbremse
Gruß olaf bobby Bandsom