Bowling am 13 :-)

Durch das Schachtrainingslager in Pobierowo verschob sich das Bowling um eine Woche.
Das Schachtrainingslager hat mir nicht nur im Schach von Wolfgang Thormann (Oberschöneweide)sehr viel gebracht.

 
Wir konnten an diesem Abend erst um 20:15 auf die Bahn. Wir spielten zu 7 Mann (6 Mann 1 Frau) auf 2 Bahnen.

Auf der einen Volker, Peter und ich (Bobby). Auf der anderen Petra, Karl Heinz, Stefan und Uwe.
Nachdem es in der 1. Runde sich noch eingespielt wurde, legte Volker im 2. Spiel mit 201 Pins ein gutes Spiel hin. Ich hatte 185 Pins.
So später der Abend wurde umso besser lief es bei fast allen.

 
4 Strikes hintereinander dann ein Split 8/1 dann wieder 3 Strikes leider wieder ein Split 7/2 dann 9 abgeräumt und wieder 9 das waren 220 Punkte für mich beim Bowling. Mit der Schach Truppe war es das beste Ergebnis von mir.
Auf der anderen Bahn hatte glaube ich Karl Heinz etwa 150 Punkte, es ist beachtlich das man in einem so gesetzten alter noch so fit ist.
 

Im 4. Spiel schaffte bei uns Volker ein 200 Spiel, Peter nach anfangs Schwierigkeiten in den ersten Spielen, hielt lange mit, der 1. Wurf war immer gut mindestens 8 Pins, wenn er jetzt noch den 2. Wurf öfters räumt, ist er auch bald auf Kurs 200.
Peter hatte am Ende für sich eine gute 165 gespielt, ich hatte 205.
 

Auf der anderen Bahn Sorry ich hatte nicht so genau hin geschaut hatte Petra etwa 140 Pins.
Im letzten Spiel wo ich ausstieg, räumte und strikte Stefan er hatte 213 und hatte 2 Pins noch zu stehen, wenn er Räumen sollte wären es 215 plus nochmal in die Vollen.
Stefan schaffte es leider nicht räumte einen und hatte damit ein beachtliches Ergebnis von 214, Uwe hatte im letzten Spiel 173.
Damit hatten wir am Abend 5 Spiele mit 200 oder mehr das gab es glaube ich noch nie.
 

220 und 205 von mir
214 von Stefan
und 201 und 200 von Volker


Dadurch das ich ab September wieder Vereins Bowling spiele und im August nicht kann muss ich sehen das ich die 6 Durchgänge schaffe (pro Abend zählt nur das Beste Ergebnis)
Mit einem 194 Schnitt in 4 Spielen kann ich sehr zufrieden sein
Ein schöner Abend ging für alle zu Ende.

Gruß olaf bobby bandsom