13 Leuten kamen zum Septemberblitz.

Peter W. stellte noch nachträglich zum Geburtstag einen Kasten Bier hin.

Die dritte Mannschaft war mit 7 Leuten, also über 50 % vertreten
M. Hoppensack, Lutz, W. Junge, A ,Schubert,  Stefan Lüdtke, Peter Weiss und ich.
Dazu noch die ehemaligen Friesen Horst Handel und Horst Strehlow.
Die Dauerblitzer Peter Düsekow der 1. Vorsitzende Marko und Uwe.
Das waren 12 und als 13. Karl Heinz Ollek.

Matze war diesmal nicht dabei, weil er an der Berliner Einzelmeisterschaft im Blitzen ein Tag später teilnahm.

Es ging hart aber fair zur Sache .
Ich hatte mir vorgenommen so auf Platz 6/ 7 zu landen
Achim spielte das Blitzturnier seines Lebens 11,5 aus 12 hatte sich Matze verkleidet :-) .
Nein es war wirklich Achim der uns alle die Grenzen zeigte ( Nach dem Turnier als Matze 2 benannt )

Auf den folgenden Plätzen kamen Uwe Lutz und geteilter 4/5 Peter W. und ich bobby bandsom.

Es wird in den Kategorie Rängen noch mal richtig knapp, so habe ich obwohl ich 4 mal nicht dabei war und keine Streichergebnisse habe noch gute Chancen.

Bis zum nächsten mal olaf bobby bandsom