Ole Bobby

Wir waren mit 4 Mann gestartet Manfred, Peter, Volker und ich Bobby
Die erste Runde lief recht Mau ich wurde erster mit 144.
Zur zweiten Runde kamen Stefan, Jacqueline und Lea die auf der Nachbar Bahn Bowlten .Ich war mit 147 der beste. Manfred hatte sein bestes Ergebnis dieses Jahr. Er machte 143 ebenso wie Jacqueline. Sie machte 129.
In der dritte Runde machte Volker immer Strikes oder Abräumer ich hatte schon mit über 200 gerechnet, leider räumte er den letzten nicht aber trotzdem 196. Ich machte 177, Stefan 164 inzwischen kam auch Petra. Sie machte 114
In der 4. Runde das gleiche Spiel Volker 191 ich 174. Stefan 156 Peter dieses Jahr Bestmarke 158. Petra 123.
In der letzten Runde hörten die anderen auf es blieb nur noch Volker, Peter und ich, von der anderen Bahn kam Stefan.
Obwohl auf der Nachbarbahn keiner mehr bowlte war es bis zur letzten Runde (unsere Leistungsrunde wie verhext).
Aber es kam dann alles anders. Bis zum 5. Durchlauf lief es bei allen perfekt besonders bei mir.
Strike, Strike, 8 geräumt, 9 geräumt, Strike.
Die anderen ließen danach ein bisschen nach. Ich war auf Hochtouren Strike im sechsten, Strike und nochmal Strike. Danach 8 und sehr schwierig zu räumen ich hatte ein Loch ich nahm einen mit es waren 203 nach dem 9. Wurf.
Davor wurde ausgemacht wer über 200 macht, gibt eine Lage, ich bestellte schon machte dann im letzten 9 geräumt und wieder eine 9 macht 222, Volker hatte 173, Peter 154 und Stefan 159.
4 aus 5 Bowlingwettkämpfen im Monat gewonnen 3 über 200, die Halbjahresbilanz ist gewonnen die Endabrechnung noch nicht.
Bis zum nächsten
olaf bobby bandsom