Neu Jahres Bowling mit Kampfansage an den Löwen beim Bowling und Startschwierigkeiten.

Wir waren insgesamt 5 Personen, Volker war leider nicht da.
Es gab eine Kampfansage wer das Jahresbowling gewinnt (immer bayern bayern äh ich meine Volker, Volker) da muss mal der Thron von einen anderen besetzt werden.
Manfred Hoppensack, Peter Weiss, Uwe Sabrowski, ich bobby Bandsom und später kam Stefan Lüdtge zum Bowling.

Die erste Runde kam so keiner aus den Startlöchern das Bestergebnis hatte Uwe und Ich ( 126) Manfred 121 und Peter 111 ganz schlimm.
Dann kam die Kellnerin Peter wollte gerade bestellen da hatte ich durch eine schnelle Reaktion das schlimmste noch abwenden können das fast volle Schwarzbier was Peter leicht berührte von Manfred kippte in meine Richtung.
Etwas die Hose getroffen sauber gemacht, die Kellnerin wischte den Boden.
Die zweite Runde schworen wir uns besser zu werden , und es wurde auch besser Ich schaffte 178,die andern wurde etwas besser.
Dann kam Stefan dazu.
Nachdem Bauernfrühstück wurde es dann richtig gut bei mir.
6 Strikes immer abgeräumt machten 214 Pins das war endlich ein Ergebnis.
Uwe und Peter spielten in der 3 Runde auch ihr besten Ergebnis 138 und 131.
Stefan hatte im 1 Spiel 142.
In der 4 Runde gewann Stefan mit 198 Pins. (Das konnte ich nicht auf mich sitzen lassen war ich doch in jeder Runde bester)
Manfred verabschiedete sich nach der 4 Runde es wurde leider nicht mehr besser.
Leistungsrunde in der letzten Runde wurde gesagt, es kamen die anderen 3 nicht über 130 ich schaffte noch einmal 190.

Im Februar wo ich hoffe wider dabei sein kann muss steht Volker schon etwas unter Druck:-).
Schauen wir mal

Gruss Olaf  bobby Bandsom