Wir waren am Anfang 4 Mann beim Bowling wobei Peter nicht mitspielen konnte.
Karl Heinz Volker und ich.

Es ging trotz 30 Grad Wärme auch richtig heiß los, ich hatte 4 Strikes dann geräumt und wieder einen Strike was für ein Spiel.

Auf einmal kamen die Bälle nicht zurück es dauert knapp 10 Minuten mich brachte das voll aus dem Rhythmus.
Im 7. räumte ich nicht. im 8 machte ich wieder einen Strike und dann schaffte ich es im 9 und 10 nicht zu räumen. Es waren 191 aber trotzdem Ärgerlich .
Im 2 Spiel kam dann Stefan, Uwe und Petra, wobei Petra auch nicht mit spielte.
Volker gewann mit 180 ich hatte 170 Karl Heinz machte eine gute 128.
Danach ging es wieder richtig gut los für mich am Ende waren es 195. Stefan hatte 179 Uwe 156 und Volker konnte seine 180 nicht verbessern.

In der 4. und 5. Runde waren wir platt weil es so warm war keiner konnte sich mehr verbessern, durch eine Wette in der letzten Runde war trotz keines guten Ergebnis bis zum 8. Wurf Spannung drin.
Mit den besten 6 Ergebnissen die im Jahr zählen habe ich 1213 das ist ein Schnitt von ca. 202 gefolgt von Volker 1140 das sind 190 im Schnitt.
Siehe Auch Tabelle .
5 aus 7 Runden gewonnen das ist Bestmarke für mich, man sollte aber auf Karl Heinz gucken, wenn man mit über 80 noch Bowling spielen kann und jedes Mal über 100 erzielt ist das auch eine gute Leistung .

Gruß olaf Bobby Bandsom